Sonntag, 10. November 2013

easy waves - mit dem babyliss Welleneisen

Juhu Ihr Lieben,

wieder mal melde ich mich zu späterer Stunde :) Spätdienst ist geschafft und nun folgt noch ein prima Post  für euch :)

Wie bekomme ich leichte Wellen in meine Haare??? Ganz einfach: mit dem Babyliss C260E easy wave Welleneisen.

Welleneisen von babyliss

Wenn ich meine kompletten Haare mit diesem super Gerät bearbeite, benötige ich ca. 30 Minuten, was ich vollkommen ok finde.

unverzichtbar: Hitzeschutz !!!
Zuerst kämme ich meine Haare mit dem Tangle Teezer, er ist super für Extensions und kämmt wirklich jegliche Knötchen raus. Danach sprühe ich Hitzeschutz auf meine Haare. Ich nutze hierfür das ghd heat protect spray. Es zieht super schnell ein, ist für alle Haartypen geeignet, riecht total lecker und schützt das Haar super vor der Hitzeeinwirkung.

...und dann kann´s auch schon losgehen...

Ich teile meine Haare am Oberkopf in 2 gleich grosse Teile und nehme von diesen, kleine Partien die ich jeweils mit dem Welleneisen bearbeite.




Ich fange am Haaransatz an, klemme eine ca. 3 cm dicke Strähne zwischen das Eisen, halte das Ganze ca. 5 Sekunden und setze nun dort an , wo das Welleneisen zuletzt war (blaue Linie).

Nehmt ihr dickere Strähnen werden die Wellen breiter, haltet ihr länger als 5 Sekunden werden die Wellen stärker.

links: glatt  rechts: Wellen mit dem babyliss easy waves

Achso, das gute Stück ist gerade reduziert im Amazon Klick hier für knapp 36,00€ !!!!!!!!!!


Ich verabschiede mich ins Traumland :)

Bis morgen Ihr Süssen.

Kisses
eure Ulla



Kommentare:

  1. Wow das sieht echt toll aus und soooo easy!!!!! Ist mal ne Überlegung wert :)

    Alles Liebe,
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. helloooo miri!!!!!!!!!!! es ist echt suuupi easy....kann´s nur weiterempfeheln ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hi Ulla

    ich wollte mich erst mal ganz lieb bedanken für deine lieben worte die du mir hinterlassen hast und ich kann dir sagen ich war direkt gespannt auf deinen blog^^. ich habe ihn schon übers Handy durchstöbert aber das tippen ist dort ein graus weil meine Verbindung nicht die beste ist. ich finde das welleisen sehr gut ich arbeite oft im Salon mit so einem eisen allerdding ist es eine andere marke. ich finde die Ergebnisse sind recht schnell und einfach gut. die meisten meiner kunden wünschen aber nur im untersten Bereich wellen und das sieht viel natürlicher aus als wenn man sie vom Ansatz an hat.aber bei dir sieht es echt toll aus.lg sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello Sabrina, vielen lieben Dank für deinen super Kommentar :) ich werde beim nächsten Mal die Haare nur im unteren Bereich wellen....bin schon auf das Ergebnis gespannt...vielen Dank :))

      Löschen
  4. nice blog! stop by anytime :)
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil!!! Leider hab ich die Haare aktuell zu kurz dafür, aber an Dir sieht's toll aus.

    LG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merciiii....für die lieben Worte Silvi :) da schaffen Extensions Abhilfe...hehehe :)

      Löschen
  6. Das Ergebnis ist echt schön geworden :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die lieben Worte !!!!!!!! :)

      Löschen
  7. Sieht super aus vor allem mit deinen schönen langen Haaren *_*
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut.

    Hast nen schönen Blog und ne neue Leserin.
    Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust.

    Liebste Grüße
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee für´s liebe Kommi :)

      komme gerne wieder auf einen Besuch vorbei :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!