Donnerstag, 14. November 2013

flashback to the 50ies

Hey Ladies !!!!!!!
 today it´s flashback time :) yiiiieeehaaa


3. US CAR CONVENTION DRESDEN   more infos

Im Sommer war bei uns in Dresden die 3. US Car Convention. Hier gibt es unzählige amerikanische Autos zusehen, super Rock `n´roll Musik, jede Menge 50 ties Klamotten und viele, viele wunderschöne girls und boys im  pin up /rockabilly/50ties look!!!!!!!!

Ich persönlich liebe diese Klamotten....das komplette Styling :) Die Kurven der Frau stehen total im Vordergrund und das make up ist super klassisch, mit roten Lippen und nem dicken Lidstrich...



hellooo lady :)

Was haltet ihr vom Styling/ Musik/Leben der 50 er Jahre????


Nighty night ihr Lieben... ich muss schlafen gehen... hab Frühdienst, da klingelt sehr gern schon 4:30 Uhr der Wecker :p


Kisses
eure Ulla

4 Kommentare:

  1. Ich liebe die 50er <3 Ich wäre so gerne in dieser Zeit geboren :)

    Alles Liebe,
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch du aussiehst! :) Finde das Styling auch richtig schön!

    Du hast einen echt tollen Blog :)
    Bin jetzt deine Leserin geworden :D

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke dir für die netten Worte :) ich werde gleich mal bei dir reinschauen :)

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!