Samstag, 9. November 2013

UGG !!! Hot or Not ???

Hey Dolls !!!!!!!

Komme gerade vom Spätdienst...und habe jetzt noch ein ganz neggisches Thema zum späten Abend für euch parat...hehehe

UGG Boots!!! Für manche ist es Liebe, aber für viele auch das komplette Gegenteil!!!!!!


Also ich gestehe, dass ich total in Love bin mit diesen wunderschönen Schuhen. Sie halten die Füsse extrem warm, haben eine sehr robuste und rutschfeste Sohle, schützen vor Nässe und sind sooooo weich, es fühlt sich an als würde man auf Wolken laufen :)

Am liebsten würde ich sie das ganze Jahr lang tragen.....hehehe... sobald es ein bisschen kälter wird hole ich sie aus dem Schrank hervor, und schlüpfe voller Freude hinein :)

meine aktuellen *glitzi-mitzi UGG´s*

Diese traumhaft schönen schwarzen/glitzer UGG boots habe ich dieses Jahr in Amerika gekauft. Dort sind die Schuhe auch um Welten günstiger. Ich habe unglaubliche 90 Dollar / ca. 75 Euro bezahlt.

Man kann die Schuhe ruhig eine Nummer kleiner kaufen (wird sogar empfohlen), da sie generell etwas grösser ausfallen und sich ausserdem noch weiten ( Ich habe glaube ich sogar 2 Nummern kleiner gekauft).

UGG ist aber schon lange nicht mehr nur aufgrund dieser boots bekannt, sie machen ausserdem: Handschuhe, Mützen, Schals, Ohrenwärmer, flip flops...und und und...

i love diese Ohrenschützer :)

Ich habe neben Boots auch noch ein Set bestehend aus Mütze und Schal und diese super kuscheligen Ohrenschützer. Sie sind sooooo weich und halten die Ohren super warm.

Fazit: für mich gibt es für die UGG Produkte ein eindeutiges: HOT 
Diese Artikel sind mit Sicherheit nicht gerade günstig, aber die Qualität und auch die Optik sprechen für sich.

Nighty night ihr Lieben!

Kisses
eure Ulla



6 Kommentare:

  1. Ich finde UGGs sehr schön, allerdings an kleinen Füßen. Ich habe Schuhgröße 40 und seh dann immer aus wie ein BigFoot :P

    Alles Liebe,
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hellooo miri...hihi....das hast du lustig gesagt... :) aber die kann man ruhig kleiner kaufen....ich habe ne 38 gekauft, obwohl ich auch ne 40 habe ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Schuhe ja toll, aber irgendwie finde ich das sie mir nicht stehen!!! An anderen gefallen sie mir echt gut!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe UGGs, sind einfach sooo kuschelig warm im Winter und passen iwie fast zu allem :)) Cooler Blog!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)

    Biseraa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..oder...da gebe ich dir vollkommen recht....die sind suuuper kombinierbar!!!!!

      love to be your follower :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!