Donnerstag, 6. März 2014

Catrice Ultimate Colour "hey Nude "

Hey dolls !!!!!!!!

Ich habe heute einen kleinen Mini-Post vorbereitet, da ich euch unbedingt ein suuuuuper Produkt zeigen möchte :)

Viele von euch werden es sicherlich schon kennen, aber ich habe es erst jetzt für mich entdeckt...hihihi


Der Ultimate Colour Lippenstift von Catrice. In der Farbe "240 hey Nude".



Oh my god, für mich ist dass, der perfekte Nude-Ton, diese Farbe ist echt der Wahnsinn !!!!!!!
Der Lippenstift ist schön cremig und lässt sich dadurch sehr leicht auftragen. Er spendet super viel Feuchtigkeit und trocknet die Lippen nicht aus. Die Deckkraft ist sehr intensiv und auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Alles in allem ein super Produkt und das gerade mal für knapp 3 € .

It´s love <3<3<3  


Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farbe! :) Schmiert der auch nicht zuuu sehr? Mag es nämlich gar nicht wenn an Gläsern oder sonstigem dann mein ganzer Lippenstift obenklebt und nichts mehr auf meinen Lippen haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da geb ich dir recht :) also er schmiert jetzt nicht megaaaaa, aber wenn ich was trinke bleibt da schon bissi Lippenstift am Glas hängen...

      Löschen
  2. den habe ich mir letztens noch geholt. ich hab eigentlich nur helle töne nie dunkle oder kräftige weil mir das nicht gefällt. und deshalb halte ich immer ausschau nach neuen farben in diesem bereich. und was ich auch richtig super fand das er wirklich weich ist wie ein leichter gloss. die anderen von P2 sind sehr trocken und legen sich schnell in die lippenlinien. deshalb muss ich dort immer einen gloss drüber legen.lg sabrina

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!