Montag, 10. März 2014

*Doppelter geflochtener Zopf*

Hello ihr Lieben !!!!!!

Ich hoffe ihr hattet einen prima Start in die Woche :) Ich jedenfalls liege krank im Bett...puuuuuh

Dennoch, möchte ich euch endlich mal wieder eine Frisur zeigen :

*doppelter Flechtzopf*

Schnell und einfach ist die Flechtfrisur gemacht :

*how to*

Zuerst teilt ihr eure Haare in 2 Partien, diese flechtet ihr dann nacheinander.
Dann legt ihr die 2 geflochtenen Zöpfe nebeneinander und verbindet sie mit kleinen Haarklammern. Am bestern steckt ihr die Haarklammern auf der Rückseite des Zopfes durch die Haare, damit man sie nicht zu offensichtlich sieht.

And that´s it :)

Ich hoffe euch gefällt die Frisur, porbiert´s doch mal aus :)

Kisses
eure Ulla



Kommentare:

  1. Uhhh sieht toll aus=) Mag richtig gerne Flechtfrisuren!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass sieht richtig toll an dir aus *__* ich habe erst gedacht, dass die Frisur Mega aufwendig ist als ich das erste Bild gesehen habe, als ich dann aber die Anleitung gesehen habe, war ich total verblüfft, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist :D vielleicht wage ich mich da ja auch mal ran :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus, das hat mal meine Tante bei mir gemacht, ich kann das leider nicht. Sehr schön <3

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!