Sonntag, 22. Juni 2014

*Make up by Ulla*

Juhu meine Liebsten Leser :)

Happy Sunday an euch alle !!! Ich betreibe heute extreme chilly milly und das ist auch vollkommen in Ordnung :)

Ich habe in dieser Woche endlich mal wieder die Pinsel in die Hand genommen und möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.

*Woooowiii*

Ich habe die Vorzüge des Gesichts durch Kontur und Highlights hervorgehoben. Und die strahlend blauen Augen mit mit schimmernden, natürlichen Tönen und jeder Menge Wimperntusche betont :)
In die Haare habe ich mit dem Glätteisen leichte Locken gedreht, geht super schnell und hält sehr lang.

*Danke, dass du mein Modell warst* <3 

Benutzte Produkte:

Maybelline Jade Ever Fresh Make Up 030 Sand hier
Mac Pro Longwear Concealer NW15 hier
*<3<3<3*
Concealer Palette hier
Manhattan Powder 0 Transparent
Astor Sun Bronzing Powder 03 Terra Sun hier
W7 Honululu Bronzer !!! Favorit !!!! hier
Korres Blush 32 Purple Brown hier
Essence Blush 20 Babydoll
Bobbi Brown Shimmer blush Plum Wine 9
Bobbi Brown Shimmer Cheek Glow Gold 3
Urban Decay Naked 3 Palette hier
Essence Eyeliner Black
Essence I Love Extreme Mascara Black
Nyx Jumbo Eye Pencil 608 Cottage Cheese hier
Manhattan Eyebrow Pencil Brow-Nie 99W
Benefit Gimme Brow Augenbrauengel
Max Factor lip Liner 02 Pink Petal
Mac Lipstick Blankety hier

Ihr Lieben geniesst noch den Rest des Tages !!!!!

Kisses
eure Ulla

1 Kommentar:

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!