Mittwoch, 30. Oktober 2013

Shopping-Empfehlung + YSL baby doll Mascara

Juhuuuu ihr Lieben !!!!!!

Ich habe eine kleine Shopping-Empfehlung für euch :)

Und zwar hat Karstadt aktuell tolle Parfumangebote. Besonders super ist, dass es Weihnachtseditons von verschiedenen Düften gibt.

Alsooooo habe ich direkt mal zugeschlagen...yippey !!!!!

Ich habe mir einen meiner Lieblingsdüfte ausgesucht, "la vie est belle" von Lancome. Es handelt sich um ein Set bestehend aus dem Parfum in der 30ml Grösse, ausserdem der Bodylotion (50ml) und dem Duschbad (50ml). Das Ganze gab es zum unschlagbaren Preis von 49,95 Euro (ansonsten kostet nur das 30ml Parfum schon so viel).

Zusätzlich gibt es momentan 10% Rabatt wenn man eine Karstadtkundenkarte hat...ich habe keine und habe trotzdem die Prozente bekommen :)



Die netten Damen in den Beautyabteilungen geben doch noch immer so neggische Pröbchen mit. Diesmal habe ich eine Wimperntusche bekommen ...wooowi :)

Und zwar die baby doll Mascara von YSL

YSL Mascara Volume Effet Faux Cils
baby doll


Die Mascara hat eine ganz tolle Gummibürste mit welcher sich sehr präzise arbeiten lässt, keine Klümmchen, kein Verkleben. Auch der Geruch der Wimperntusche ist sehr angenehm, sie riecht etwas parfümiert, leicht süßlich. Auch nachdem sie an den Wimpern getrocknet ist, lässt es sich super nochmal drüber tuschen.

links: YSL baby doll Masacra (nach ca. 3 mal drüber tuschen) rechts: Natur pur :p


Allerdings würde ich persönlich keine knapp 30€ dafür ausgeben.

Alles in Allem eine gute Mascara, aber Nichts neues was mich  komplett vom Hocker haut :)


Byiiiii ihr Lieben

Kisses

eure Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!