Mittwoch, 30. Oktober 2013

New Nails

Hellooo ihr Lieben !!!!!

Finally habe ich die Farbe auf meine Nägel zurück gebracht :)

Durch meinen Job bin ich in der Farbwahl meiner Nägel leider sehr eingeschränkt.
Im Arbeitsalltag heisst es also für mich: hello nude and bye bye pinki und co :(

Doch sobald ich auch nur einen Tag frei habe, ist das Erste was ich mache wieder Farbe auf meine nails zu bringen, und so siehts diesmal aus :



benutzt habe ich folgende Lacke:


Als Base und Top Coat benutze ich den french Top Coat von alessandro, er bildet eine super Grundlage für den farbigen Lack und rundet das Ganze mit einem schönen Glanz und dem Schutz vorm Abblättern des Lacks ab.

Der blaue Lack ist von Flomar aus der Supershine Edition in der Farbe 47, nach zweimaligem Auftragen bin ich mit der Deckkraft zufrieden. Und benutze anschliessend als kleines Highlight den Sand Glitter Lack von claires auf dem Ringfinger.

Das ganze zum Schluss noch mit dem Top Coat versiegeln... und Ready bin ich :)

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag bis denn !!!!!

Kisses

eure Ulla


Kommentare:

  1. wow sind deine Haare schön :)

    Willkommen in der Bloggerwelt LG

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für die lieben Worte :)

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!