Sonntag, 17. November 2013

easy geflochtenes Haarband

Hey dolls !!!!!!

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch :)

Bei mir läuft gerade PromiShoppingQueen :) yeeaah Guido <3

Ich habe heute für euch eine easy Variante um sich ein geflochtenes Haarband (nur mit dem eigenen Haar) zu zaubern.



1. eine ca. 4 cm breite Strähne an der Seite des Oberkopfes abteilen
2. die Strähne flechten
3. die geflochtene Strähne über den Kopf legen und mit einer Haarnadel befestigen
4. das Deckhaar toupieren
5. und fertig !!!!!!!!!!!!!!


Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. Sehr süß :)
    Danke für denen netten Kommentar xx
    Folge dir jetzt & hoffe du gehörst bald auch zu meinen Lesern :)
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir !!!!!! new follower yiiieehaaaa!!!!!!!!!! :)

      Löschen
  2. Tolle Idee! Das muss ich auch unbedingt mal Testen :-)
    Hübsch siehst Du aus Süße :)
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes!!!!! ist auch echt super easy :)
      liebste grüsse

      Löschen
  3. Hey, auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!