Dienstag, 19. November 2013

Hair of the day !!!

Hallöchen meine Liebsten Lieben !!!!!!!

heute mache ich mal schön *chilly milly*
Ich bin nach dem Frühdienst direkt nach Hause gefahren, hab einfach nur TV geglotzt uuuund jetzt koche ich yummy noodles :)

Ich möchte euch heute gerne zeigen wie ich meine hairs gemacht habe:) uuund loooos geht´s!!!!!!!


*just put some flowers in your hair*



1. zuerst ziehe ich einen tiefen Seitenscheitel
2. dann kämme ich alle Haare auf eine Seite, ich nutze Haarspray und bobby pins zum besseren Halt
3.+ 4.jetzt locke ich meine Haare (knapp bis zur Hälfte)
5. zum Schluss habe ich meinen Pony an der Seite mit einer Blume befestigt

Ich habe benutzt:

beauty-helfer :)


pinki Tangle teezer: um die Haare komplett Knötchen frei zu bekommen - Toupierkamm: zum Toupieren am Oberkopf - ghd heat protect: um die Haar vor der Hitze zu schützen - Lockenstab (gaaanz altes Modell von Grundig, aber noch immer top) - Syoss Haarspray zum Fixieren


Ihr Lieben, ich werde jetzt noch bissl DVD gucken und dann ins Traumland verschwinden...

...see u there... !!!!!!!

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. sehr hübsch :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja mal hübsch aus, vor allem die Blume ist süß und bereitet bei dem Wetter im Moment wieder etwas bessere Laune! :)
    Liebst, Alina ♥

    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und das, ist genau dass was wir brauchen ;)
      dankeeee dir für die lieben Worte !!!

      Löschen
  3. Hallo Ulla!

    Love your style and think you will be mine inspiration what to do with my hair!

    Happy to find you and for sure follow you, hope follow me back.

    Kisses from Prague!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank u for telling me all these nice words !!!!!!! :* love to follow u

      Löschen
  4. den tangleteezer habe ich auch in Pink & mag ihn echt gerne obwohl er manchmal bei meinen haaren noch zu "klettig" ist, aber vielleicht ist das ja auch bei mir so;)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir freuen uns immer über neue Kommentare&Leser♥
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst, Lisa:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh okay..ich bin bisher ganz zufrieden mit dem teezer ;)
      klarooo ich komm euch direkt mal besuchen ;)

      Löschen
  5. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. suppiiiii....freut mich riiiesig dass er dir gefällt :)

      Löschen
  6. Die Blume steht dir wahnsinnig gut.
    Ich hätte auch so gern, so schöne lange Haare wie du. O:

    Liebe Grüße, Franzi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für die lieben Worte...mit Extensions geht das ganz einfach mit den langen Haaren ;)

      Löschen
  7. Schöne Frisur, sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht süß aus :D

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/
    http://my-way-in-a-new-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, auf meinem Blog läuft noch 2 Tage ein Gewinnspiel! Es gibt noch nicht viele Teilnehmer, also stehen die Chancen noch sehr hoch, dass du gewinnen könntest! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön :) Ich finde es voll süß mit der Blume *-*
    Folge dir jetzt LG <3
    http://beautiestimes.blogspot.de/
    Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiihi...merciiiiiii...ich folge dir auch !!!!!!!!!! hehehe

      Löschen
  11. Vielen Dank! Schade, dass das Gewinnspiel nichts für dich ist. Aber ich folge dir auch gerne zurück :)

    AntwortenLöschen
  12. you have such a pretty hairs :) would like to follow each other :) xx
    www.ambifashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank u sooo much...love to be your follower !!!!!!!!!! ;)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!