Donnerstag, 21. November 2013

high ponytail + Moschino

Helloooo ihr liebsten Leser !!! :)

Ich war vorhin im Kino und habe "Die Tribute von Panem-Catching fire" geglotzt....uuuund ich bin very begeistert, suuuuuper Fortsetzung...also nichts wie hin mit euch !!!!!! :)

Aber eigtl. möchte ich euch mein "hair of the day" zeigen....tadaaaa :)

high ponytail
Eine ganz easy peasy Frisur, die ich sehr häufig im Arbeitsalltag nutze: *high ponytail*

- am Oberkopf die Partie abteilen die toupiert werden soll (ich wähle sie meist ziemlich breit)
- diese nun mit einer Toupierbürste toupieren ( ich toupiere von hinten nach vorne, siehe Bild oben rechts)
- die Toupage ordentlich zurecht kämmen, so dass keine Haare mehr abstehen
-  die restlichen Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen binden (schön glatt kämmen an den Seiten)

Mit jeder Menge Haarspray das Ganze fixieren !!!!!!!!  Ready !!!!!!!!!!!!!!!! :)

Achso, eins wollt ich euch noch zeigen...hihiihi...die Post war da und hat Folgendes mitgebracht:

*cuties*


Sooooo süsse Boots von Moschino...aber leider leider sind sie zuuu groß !!!! *menno*

Entdeckt und bestellt habe ich sie im ebay....habe direkt nach Moschino geschaut.
Sie sehen super süß aus, sind braun mit goldenen Herzchen drauf...aber man merkt schon enorme Qualitätsunterschiede im Vergleich zu "richtigen" UGG´s.

Was soll´s...ich schicke sie zurück...schweren Herzens, denn vom Design sind sie echt schööön !!!!!!!!!!

Ihr Lieben, wir lesen uns morgen wieder :)

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. hübsche Boots!
    Schau doch nochmal bei mir rein(: Zur Zeit läuft ein Giveaway für alle Leser oder die, die es werden wollen! Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche im Wert von über 100€! Hier lang:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
    Viel Glück :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee dir für die lieben Worte !!!!!!!!!!!! ;)

      Löschen
  2. Ich beneide Mädels die so einen high Ponytail tragen können, mir steht das leider garnicht =/

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wooow....das ist sooo nett von dir...freu mich riesig, dass du jetzt meine Leserin bist!!!!!!!!!!!!!!! ich guck direkt mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  3. Hi,

    dein "High Ponytail" sieht super aus!!
    Und dein Blog im Übrigen auch :)

    Ganz ganz liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merciiiii für dein liebes Kommi..ich freue mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt !!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!