Samstag, 23. November 2013

on my way to Hamburg :)

Hello ihr Lieben :-D


Ich blogge heute zum ersten Mal vom Handy...  Wuhuuu ... Das is ja gar nicht mal so easy... Hehehe


Denn ich bin gerade auf dem Weg in's wunderschöne Hamburg...yippey... Ich besuche mein liebste Schwesti und bleibe bis Mittwoch hier... Uuuh wie ich mich freue:-)


Die Fahrt vertreibe ich mir mit der neusten "Glamour", es sind ein paar neggische WeihnachtsIdeen drin uuuund ein Extraheft mit dem Namen "Quintessence". Für dieses haben sich die ChefRedakteure von 5 namenhaften Magazinen zusammengeschlossen und ihr eigenes Heft auf die Beine gestellt.

Daumen hoch dafür!!!!  Mein Favorit ist das Interview mit Karl Lagerfeld und Till Lindemann ... Super Kombination!!!!







Bis später!!!

Kisses
eure ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!