Sonntag, 24. November 2013

my favourite curls

Hey dolls !!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende, habt die freien Tage voll genutzt und euch gut erholt.

Ich geniesse noch ein paar Tage im wundervollen Hamburg und freue mich besonders auf meinen morgigen Shopping Trip :) yiiiiehaaaa

Ich habe meine Haare heute mit meiner absoluten Lieblingsmethode gelockt. Das ganze ist super easy und geht trotz meiner vielen und langen Haare ziemlich schnell.

Vorher: habe ich meine Haare mit dem Tangle Teezer gekämmt und sie so von kleinen Knötchen befreit. Danach habe ich sie mit Hitzeschutz (ghd heat protect) besprüht. Und schon kann´s losgehen :)

favourite curls <3

1. teilt die Haare am Oberkopf und in der Mitte ab (am besten mit kleinen Haarspangen)

2. setzt den Lockenstab am unteren Drittel (oder an der Hälfte) der Strähne an

3. rollt die komplette Strähne um den Lockenstab

4. ca. 5 Sekunden halten, dann loslassen

5. + 6. Fertig ! jetzt noch mit Haarspray fixieren, damit sich die Locken nicht zu schnell aushängen

Ich benötige für das Ganze knapp 30 Minuten. 
Die Locken halten wirklich lang, selbst am nächsten Tag und nach mehrmaligem Kämmen sind meine Haare noch immer lockig :)

Ich hoffe euch gefällt diese Variante und wünsche euch viel fun beim Ausprobieren !!!!!!!!

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. Super schön geworden. Locken passen echt gut zu dir. Aber auch der Strähnen Effekt ist ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes !!! ich finde es mit den Strähnen auch viel auffälliger :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr hübsch aus mit den Löckchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Haare! sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir !!!!!!! deine Haare sind aber auch megaaaaa schön !!!!!!!!!!!

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!