Dienstag, 26. November 2013

butter London "West End Wonderland" + "Rosie Lee"

Goog morning girls!!!!!!!

Liebste Grüsse aus dem hohen Norden sende ich euch :) Wir wollen später nach Lübeck fahren...supiiii, da war ich noch nie :)

Beim gestrigen Shopping Trip haben wir den Tk Maxx gestürmt...und waren,wie auch nicht anders erwartet, sehr erfolgreich...heheeehhe... <3

Aber nun zum heutigen naildesign:

*glitzi mitzi mit butter London*
Verwendet habe ich einen Glitzerlack von butter London in den Farben "West End Wonderland" (der goldige) und "Rosie Lee" (der pinkige).

Der Lack lässt sich ganz gut auftragen, da der Pinsel ziemlich schmal ist. Die Deckkraft ist in Ordnung, nach 2-maligem Auftragen habe ich mein persönlich perfektes Ergebnis erreicht :) Ich denke er würde auch super als Überlack aussehen :)

Liebste Leser, ich wünsche euch nen prima Tag !!!!!!

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!