Dienstag, 26. November 2013

New in: blaue Mütze converse

Hellooooo ihr Hübschen !!!!!!!!!!

Heute ist mein letzter Tag hier in Hamburg, morgen geht´s wieder zurück ins schöne Sachsenland :) hihihihihi

Wir haben heute einen Ausflug nach Lübeck gemacht. Es war wirklich suuuper schön, die Altstadt ist total niedlich und auch der Weihnachtsmarkt war schon geöffnet :)

Ganz zufällig haben wir beim Bummeln durch die kleinen Gässchen einen Tk maxx entdeckt ;) Ich habe mich diesmal sehr zurück gehalten, da ich in den letzten Tagen schon ordentlich geshoppt habe.

Aber dieser super süssen blauen Converse Mütze konnte ich einfach nicht widerstehen:)

neues Mützchn
Mir gefällt dieser Blauton sehr gut...nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu knallig...passt einfach optimal. Ausserdem hat sie eine Bommel! I love Bommeln :) hihihiihhi

Bei den frostigen Temperaturen aktuell trage ich super gerne Mützen jeglicher Form und Farbe und auch Handschuhe gehören schon zu meiner täglichen Outfit-Routine. Aktuell habe ich ein Lieblingsmodell von Moschino. Es sind relativ dünne Handschuhe, bei Nässe und Schnee werde ich sie nicht mehr anziehen können, da sie dafür einfach nicht gemacht sind, aber für die momentanen Temperaturen sind sie vollkommen okay !!!!!!!!

they keep me warm ;) - tk maxx

bbbrrrr....Seid ihr auch schon ganz dick eingepackt unterwegs??????????


Kisses
eure Ulla

*kisses*

Kommentare:

  1. also ich bin mal ganz ehrlich finde Mützen super schrecklich haha.




    aber nur an mir^^. dir steht es ganz super. ich glaube es kann noch so kalt sein ich werde sowas niemals nie tragen. ja und zu deiner frage ob ich neben bei model. also hmm ich habe viele Shootings ja das stimmt und ich versuche sie immer nach meinen wünschen zu gestalten aber modeln ist das für mich nicht. weil es manchmal bilder sind wo das aussehen keine rolle spielt. manche weiber wollen ja ständig schön oder geil aussehen ich bewundere eher die bildbearbeitung und liebe es meine zeit damit zu verbringen. ich habe früher mit vielen fotografen gearbeitet aber ganz ehrlich manche sind mir einfach zu notgeil und unhöflich. ich hab einen gefunden mit dem ich super gerne was mache und das reicht echt. ich werde noch einige bilder hochladen dann siehst du was ich meine mit das es keinen richtigen modelbilder sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow das klingt ja super interessant...deine Bilder sehen echt sehr professionell aus...ich schaue sie mir super gerne an !!!!!!!

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!