Mittwoch, 27. November 2013

hair of the day

Hellooo Ladies !!!

Welcome back home...ich bin wieder zu Hausi...yippey... hier ist es doch am Schönsten ;)

Today zeige ich euch mal wieder eine easy peasy Frisur :)


easy Flechtfrisur

1. den Pony zusammen mit ein paar längeren Strähnen an der Seite wegflechten

2. die komplette Strähne bis ganz nach unten flechten

3. mit dem übrigen Haar einen Pferdeschwanz machen (egal ob hoher Pferdeschwanz, oder nicht)

4.die geflochtene Strähne um den Pferdeschwanz wickeln und mit einer Haarnadel befestigen

5. + 6. das Ergebnis :) Haarspray zum Fixieren nicht vergessen ;)


Euch allen wünsche ich noch einen wundervollen Abend, ich werde noch ein bisschen auf der Couch relaxen...aber in der Glotze kommt auch nichts wirklich interessantes, da hilft nur ne DVD :)

Bis morgen ihr Liebsten !!!!!

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Great performance and a good idea!:) I follow you now:) If you want you can follow me too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for the nice words....love to follow you :)

      Löschen
  2. Sehr Hübsch und einfach beschrieben zum nachmachen.

    LG, Fränni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank...schön dass es dir gefällt !!!

      Löschen
  3. Sieht super hübsch + süß aus die Frisi! Auch das Ringelshirt passt toll dazu!
    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt....jetzt fällt´s mir auch auf....passt wirklich ganz gut zusammen :) dankeee dir !!!!

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!