Freitag, 29. November 2013

Hamburg city !!!

helloooo ihr Lieben !!!

wuhuu it´s friday :)  uuund geht ihr feiern??? Ich bin zu Hausi und warte auf meinen Freund...vllt. zieht´s uns dann auch nochmal raus...auf ein Glühweinchen oder so ;)

Aber ehrlich gesagt.... jetzt wo ich schon den ganzen Abend so auf der Couch rumchille werden meine Augen immer müder...hehehehehe.. tjaaa Frühdienst eben...wenn um 4:30 Uhr der Wecker klingelt, dann darf ich jetzt auch müde sein :)

Ich habe euch ein paar kleine Impressionen von meinem Hamburg Aufenthalt zusammengestellt und hoffe euch gefallen diese Aufnahmen ...

*Hamburg*Lübeck*

Dieser Kurzurlaub war wunderschön...ich war jeden Tag mit meiner Familie zusammen...diese Zeit habe ich sehr genossen. Schliesslich ist das nicht alltäglich. Ich wohne in der Nähe von Dresden, meine Schwesti in Hamburg und meine Eltern in unserer Heimatstadt Neustrelitz...Ich kann an 2 Händen abzählen wie häufig ich meine Familie im Jahr sehe... Daher sind für mich diese Tage ganz besonders speziell <3

I LOVE MY FAMILY <3 <3 <3

Habt ihr das Glück eure Familie regelmäßig zu sehen ???

Kisses
eure Ulla

*kisses*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!