Montag, 2. Dezember 2013

hair and nails of the day

Hello Beauties !!!!!!!

finally finde ich mal wieder Zeit zum Bloggen :)  Auf der Arbeit war die letzten Tage sooo viel trouble...aber heute habe ich mal wieder frei...yippey !!!!

Ich hab heute mal die Bude in Ordnung gebracht und n bissl Weihnachtsshopping betrieben ;)

Meine Nails haben auch wieder ein bisschen Farbe bekommen...schon einen leichten touch christmas :)

*butter London*

Ich habe diesen roten Lack von  butter London benutzt "knees up" und auf die Spitzen noch etwas goldigen Glitzerlack getupft. Zum Schluss noch einen Topcoat von kiko und ready :)

Ich möchte euch Lieben noch meine heutige Frisur zeigen, nichts besonderes und mal wieder gaaanz easy ;)



Und so gehts:



1. zieht einen tiefen Seitenscheitel

2. teilt euch am Oberkopf 3 Strähnen ab

3.+4.+5. flechtet die Strähnen am Kopf entlang bis zum Ende

6. mit nem Haargummi befestigen und fertig !!!

Wieder eine ganz easy peasy Frisur die super schnell geht :)

Geniesst euren Montagabend und habt noch einen prima Wochenstart !!!!!

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulla, vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar :)
    Deine Nägel gefallen mir gut. Schön, dass du uns so viele Frisuren von Dir zeigst, es ist immer wieder interessant zu sehen, wie einfach es eigentlich geht, wenn man jemanden hast, der einem zeigt wie es geht :)
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich freut es sehr, dass meine Posts hiflreich sind :)
      danke dir für dein tolles Kommentar!!!!!!!!

      Löschen
  2. Hach, deine Haare sehen einfach immer ganz toll aus <3
    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuiiiii soooo liebe Worte danke dir liebe silvi :)

      Löschen
  3. sieht super aus :)
    Hab einen tollen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Der Zopf sieht so wunderschön aus. Hast du richtig toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!