Dienstag, 3. Dezember 2013

Kim K. inspired dark lips

helloooooooooo girls !!!!

Einen wunderschönen Dienstag Abend wünsche ich euch.
Ich geniesse heute noch meinen freien Abend, bevor morgen der Arbeitsalltag wieder startet...

Wie ihr vllt. schon mitbekommen habt bin ich ja totally in love with Kim Kardashian...darum habe ich mich heute mal ein klein wenig von Ihrem make up inspirieren lassen und dark lips ausprobiert.



Also, der Look an sich gefällt mit total gut..aber für den Alltag wäre es mir vllt. ein klein wenig too much...
Da ich keinen soo dunklen Lippenstift besitze, habe ich einen dunkelroten Ton mit schwarzem Lidschatten gemischt ;)

Was haltet ihr persönlich von dunklem Lippenstift?



Kisses
eure Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!