Mittwoch, 4. Dezember 2013

in love with *black*

Helloooo ihr Liebsten !!!!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :) Ab heute Abend habe ich mal wieder Nachtdienst..puuuuhh...welch riiiiesen Freude ;p

Gestern Abend war ich mit meinem Freund und paar Freunden noch bissl unterwegs..was trinken und bissl dumm quatschen...hehehehhe

Last night Look: I go with black :)

Ich trage gern schwarze Klamotten, es wirkt elegant, schlicht und man kann so gut wie nichts damit falsch machen und mit den richtigen Accessoires ist auch ein komplett schwarzes Outfit ein echter Hingucker...

*black and gold*

Schwarzes tube top + Leggins + dünnes Jäckchen in schwarz + goldene Kette und passender Gürtel = <3

Ein total schlichtes Outfit, was durch die goldigen Accessoires einen eleganten touch erhält :)

Für das Make up habe ich Folgendes benutzt:

+bis auf die Lippenprodukte, benutze ich alles täglich+

Haut:    - Maybelline ever fresh makeup  sand
             - Manhattan soft compact powder 3 beige
             - Astor natural fit sun bronzer 05 sun glow 
             - essence silky touch blush 20 babydoll

Augen:  - essence 3D eyeshadow 04 irresistible caramel cream
              - Manhattan eyebrow pencil dark brown
              - essence i love extreme volume mascara

Lippen: - kiko shiny lipstick 158
              - catrice ultimate colour 190 the nude the better
              - Manhattan water flash lipgloss in nude



Was haltet ihr von schwarzen Outfits? Boring oder stilsicher und elegant???


Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Das outfit ist total schön! Schwarz geht immer, aber die Kette gefällt mir super gut ;) Woher hast du die? Ich benutz die gleiche Wimperntusche und muss sagen sie ist n absoluten Liebling von mir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeee....die Kette habe ich ausm H&M, aber bestimmt schon 2-3 Monate her :) ....ich habe früher immer sehr teure Wimpertusche von Dior benutzt...aber diese erzielt das beste Ergebnis ever !!!!!

      Löschen
  2. Wundervolles Outfit. Ich stehe ja total auf deine Haare. Die sehen so gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeeee das ist sooo lieb von dir !!!!!!!!!!!! :)

      Löschen
  3. Wow, du hast wirklich tolle Haare <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die netten Worte meine liebe :) ich werde demnächst einen Post über meine Extensions schreiben.... :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!