Donnerstag, 5. Dezember 2013

Look of the day

Helloooo ihr Liebsten !!!

Ich melde mich nochmal fix bei euch, bevor ich gleich los muss...workn... pfuiiiiiiiiii

Morgen ist Nikoläuschen...yippey !!!!!!!!!!!! Mein Freund und ich haben heute sogar schon unseren Weihnachtsbaum geholt...hehehehhe...i love christmas !!!!!!!!!!!!!!!!!

Alsooooo, nun mein Look of the day :)

*love Pünktchen-Haarspangen*

Die Locken habe ich nicht heute, sondern schon am Abend zuvor gemacht und dann einfach ausgekämmt. Wie ich Locken gemacht habe, habe ich euch ja schon mal in nem vorherigen Post gezeigt....sie halten echt suuuuuper lang...

Für´s Make up habe ich folgende Produkte benutzt:



Haut:    - Maybelline ever fresh makeup  sand
             - Manhattan soft compact powder 3 beige
             - Astor natural fit sun bronzer 05 sun glow 
             - essence silky touch blush 20 babydoll

Augen:  - essence 3D eyeshadow 04 irresistible caramel cream
              - Manhattan eyebrow pencil dark brown
              - essence i love extreme volume mascara

Lippen: - essence 44 almost famous lipstick
              - essence stay with me longlasting lipstick 07 kiss kiss kiss


So ihr Lieben ich verabschiede mich für heute...bis denn...und noch nen wundervollen Abend für euch !!!!!!!!

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. Essence Lippenstifts sind billig und echt Super cremig und wie man an dir sehen kann sehen sie auch noch echt gut aus.

    LG, Fränni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die auch gern :) danke für´s liebe kommi :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Deine Looken gefallen mir!
    Außerdem hast du wahnsinnig schöne grüne Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für diese lieben Worte!!! in einem vorherigen Post habe ich gezeigt wie man die Locken hinbekommt...kannst ja mal reinschaun :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!