Dienstag, 12. November 2013

[TAG] 11 facts about me

Hellooooo again :)

Ich wurde getagged!!!!!! :)

Die liebe Julia hat mich zum Excellent Blog Award getagged. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich riiiesig :)

Und los geht´s:

Die Spielregeln beim Blog-Award:

1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge 5 Blogger die unter 200 Lesern haben.
5. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.


1. Frage: In welcher/m Stadt/Land bist du geboren?

Ich bin in Mecklenburg-Vorpommern, in der Kleinstadt Neustrelitz geboren. Hier wohnte ich bis zu meinem 19. Lebensjahr...danach ging es in die grosse, weite Welt :)

2. Frage: Was machst du beruflich? Was studierst du?

Ich habe Hotelmanagement studiert und arbeite aktuell in einem 5* plus Hotel in Dresden als Schichtleiterin am Hotelempfang. I LOVE my job :)

3. Frage: Wie lange bloggst du schon?

Schon ganze 2 Wochen und es macht mir immer noch soviel Spass wie am Anfang...hihhihi..  :)

4. Frage: Wer ist dein Lieblings-Youtuber ?

Ich sehe total gern die liebe Beautypeachiii, Christine Valeska und die unglaublich schöne Carli Bybel.

5. Frage: Was ist dein liebstes Make-up Produkt?

Ganz klar, Mascara!!!!!!! Ich gehe never ohne Wimperntusche aus dem Haus. NEVER !!!!

6. Frage: Was ist deine liebste Kosmetikmarke?

Ich bin grosser Fan von Maybelline, vor allem die Make-up´s und Lidschatten sind super toll

7. Frage: Hast du eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche?

Ich habe diesem Thema ja auch schon einen kompletten Post gewidmet :) I Love "Keeping up with the Kardashians" !!!!!!!!  Klick hier

8. Frage: Dein letzter Kinofilm den du gesehen hast?

Thor 2 - sehr empfehlenswert

9. Frage: Dein momentanes Lieblinslied?

30 seconds to mars - up in the air

10. Frage: Was würdest du an deinem Leben ändern wenn du könntest?

rein gar nichts :)

11. Frage: Was sind deine Zukunftspläne?

Ich möchte meine Sprachkenntnisse noch etwas erweitern und wieder im Ausland arbeiten!!!


Meine Fragen an Euch:

1. Wo hast du deinen tollsten Urlaub verbracht?
2. Welche Haarfarben hast du schon ausprobiert?
3. Ohne welches Kosmetikprodukt könntest du nicht leben?
4. Wie viel Zeit investierst du in deinen Blog?
5. Sind dir Labels wichtig?
6. Treibst du regelmäßig Sport? Wenn ja, welchen?
7. Dein letztes Konzert?
8. Wovon könntest du nie genug shoppen?
9. Was machst du beruflich? Und was ist dein Traumjob?
10. Du darfst einen Promi deiner Wahl treffen, welche wäre es?
11. Welcher ist dein liebster Onlineshop?

Ich tagge:

Alle meine liebsten Leser!!!!! Wer lust hat macht mit. Ich würde mich riiiiesig freuen!!!!!

Kisses
Ulla



Kommentare:

  1. hey hab dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst :D

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Tolle Idee, dass du alle tagst :)

    Alles Liebe,
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!