Dienstag, 12. November 2013

Lippenstiftaufbewahrung + Guido Maria Kretschmer Buch

Hello girls !!!!!!!!

Die Post war da...yippey !!!!!!! Finally it´s here :)

"Anziehungskraft:
Stil kennt keine Größe"

Darf ich vorstellen: meine neue Abendlektüre :) Guido Maria Kretschmer´s erstes Buch "Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe" . Dieses 237 Seiten dicke Exemplar gibt es unter anderem für knapp 18,00€ bei Amazon.    Klick hier
Die kurz Beschreibung klingt super interessant und ich hoffe,dass er in diesem Buch seiner lustig, ehrlichen Art treu geblieben ist.


Aber eigentlich soll es ja um etwas anders gehen :)

Ich habe endlich eine tolle Variante zur Aufbewahrung meiner Lippenprodukte gefunden :)
Die liebe Yulie hatte diese schon mal vorgestellt und den Tipp gegeben einfach mal "lipstick case"bei ebay zu suchen. Gesagt, getan :) und sofort fündig geworden.
Für nur 4,99€ erhält man einen Lippenstifthalter mit 24 Fächern, er wird aus Hong Kong geliefert und der Versand ist kostenlos. Nach genau 2 Wochen sind sie nun heute bei mir eingetroffen (hab gleich 2 bestellt) ..hehehehe... Bei Interesse Klick hier    :)

Lippenstifthalter gefunden bei ebay <3

vorher
Vorher hatte ich meine Lippenprodukte ganz unspektakulär auf einem Glasregal liegen, es wirkte immer unaufgeräumt und total unübersichtlich. Bei der Umsortierung habe ich gleich mal alle Produkte gesäubert und auch einiges aussortiert. Ich glaube ich brauche noch einen von dieses Lippenstifthaltern, denn leider war nicht genug Platz für alle Lippie´s :)


nachher <3


Wie bewahrt ihr eure Lippenprodukte auf ?

Habt noch einen wundervollen Abend meine Lieben !!!!!!!!!!

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. wow, die Lippenstifthalter gefallen mir total gut, damit könnte ich auch etwas Ordnung ins Chaos bringen :) Muss ich mir mal genauer anschauen.
    LG Jasmina
    http://styleandtalk.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich kann sie dir sehr ans Herz legen...sie sind super !!!

      liebste Grüsse

      Löschen
  2. Ich habe auch solche Lippenstifthalter. So sieht man wenigstens immer was man für Farben hat. :D und Lippenstifte kann man ja nie genug haben.. ;)

    Wenn du Lust hast dann schau doch mal bei mir vorbei. Freue mich über jeden neuen Leser :)
    Liebste Grüße
    Larissa von www.bookofinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da gebe ich dir recht...man hat niiiiie zu vielen Lippenstifte ;)
      super...ich werde direkt mal bei dir vorbei schauen :)

      liebste Grüsse

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!