Mittwoch, 6. November 2013

Hellooooo ihr Lieben !!!!

Ich hoffe ihr seid alle super in den Tag gestartet. Ich muss gleich zur Arbeit...hab Spätdienst...puuuuhhh...

Ich möchte euch heute eines meiner liebsten Augen Make-ups zeigen:


Es ist ein Make-up was super für den Alltag geeignet ist, ausserdem ein kleiner Tipp für euch: lila Töne sind super für grüne Augen!!!!! :)

Verwendet habe ich Folgendes:


1. als Base nutze ich immer den hellsten Ton aus meiner Lancome Lidschattenpalette, diesen verteile ich auf dem gesamten Lid bis unter die Augenbrauen

2. den rosa/lila Ton nutze ich anschliessend auf dem beweglichen Lid und lasse ihn Richtung Augenbrauen auslaufen

3. auf die Augeninnenwinkel und direkt unter die Augenbrauen trage ich danach den hellsten Ton (silber schimmernd) aus der Maybellin-Palette auf

4. dann folgt der Eyeliner und die Wimperntusche von essence, die Wimpern tusche ich mind. 3 mal nach, damit sie sehr stark betont werden

....und das war´s auch schon :)

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. das amu sieht wirklich toll aus und lässt deine augen strahlen ;) ich bin leider krank zuhause. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU! Genau richtig und nicht zu übertrieben - gefällt mir total.
    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Amu und du bist so hübsch. Wahnsinn!! *_*

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!