Dienstag, 5. November 2013

Das !!!Geht gar nicht!!! [TAG]

Juhuuuu Ihr Lieben !!!!

Ich komme gerade aus der Stadt vom Shoppen...und was habe ich gekauft...gar nichts !!!! Das ist doch nicht möglich...!!!!! Kennt Ihr das auch, dass sich eure Laune schlagartig ändert (ins Negative) wenn Ihr Beim shoppen nicht fündig geworden seid ??? ...na ja....next time schlag ich wieder zu ;)

Die liebe Donna von http://lightsashades.blogspot.de/ hat mich getagged...also dann mal los:

es folgt meine eigene, ganz privat, subjektive Meinung ;)

"Geht gar nicht...! [TAG]" 

Essen/Mahlzeiten: Beim Essen in Gesellschaft hat das Handy nichts am Tisch zu suchen. Es ist einfach nur unhöflich und ausserdem tut es uns allen gut ein paar Minuten ohne diese Smartphones, ipads, etc. zu verbringen und uns auf eine tolle Mahlzeit und unser Gegenüber zu konzentrieren.

Musik: Auf diesem Gebiet bin ich wirklich sehr offen...von Punkrock bis R n´B gefällt mir so ziemlich alles...jedoch gibt es da eine Sache die ich nicht verstehe: Speedcore/Hardcore....was macht man zu solcher Musik??? Tanzen ? Singen?  mmmmhhhhh...schwierig  :)

Duft/Geruch: iiiiiihhhgitt bei kaltem Rauch und ner Alkoholfahne...das finde ich sowas von abartig...pfuiiii!!!!

Jahreszeiten: Matsch, Dunkelheit, Regen...HERBST. Das ist leider so gar nicht meins...

Süßigkeiten: ich gebe zu ich bin süchtig nach Schokiiiiii <3 vorallem Milka und die Produkte von Kinder (Kinderschokolade, Kinder Country etc) Ich brauche meine tägliche Schokoladenzufuhr und verzichte dafür gerne auf eine warme Mahlzeit...hihihii

Youtube: viele Clips aus dem Ausland sind bei uns leider nicht sichtbar..schade :(

Mc Donalds: generell habe ich überhaupt nichts negatives zu sagen, aber: wenn mal einmal "richtiges" Fast Food gegessen hat, dann ist Mc Donalds nur noch ein Witz. ich war diesen Sommer in den USA und dort ist das Fast Food Paradies, alles schmeckt besser, sieht besser aus und es gibt sooooo viel Auswahl...ein Träumchen :)

Personen (allgemein): Unehrlichkeit!!!!!!!!!! Sage mir ehrlich deine Meinung ins Gesicht und tratsche nicht hintenrum!!! Ich denke man kann über Alles reden und Jeder hat das Recht auf Ehrlichkeit verdient...anything else is..sorry...hinterfotzig!

öffentliche Personen: wenn die Promis ihre "niedlichen Piepsstimmen" rausholen... wenn zb. ne Paris Hilton anfängt in Ihrer Babystimme zu quatschen, finde ich dass für eine erwachsene Frau sehr unpassend.

Haare: es geht wirklich gar nicht wenn Extensions sichtbar sind, klar wenn mal ganz unerwartet eine Windböe die Haare erwischt und die Extensions freilegt, dann kann das schon mal sein...aber wenn die Bondings ober Clips durch die eigenen Haare zusehen sind, dann ist da wohl was schief gelaufen :p

Party: und auch hier gilt: Handys weg!!! Für Fotos etc. sind sie natürlich super...aber ich gehe ja auf eine Party um neue Menschen kennenzulernen, mich nett zu unterhalten, zu dancen etc....da brauch ich kein Handy !!!!!

Auto fahren: hahahaha... ich könnte mich immer kaputt lachen wenn die "coolen Typen" den Bass soooo laut aufdrehen, dass das komplette Auto wackelt...hahahahaha

Eltern: I Love my parents !!!! Da gibt es nichts was nicht geht <3

Instagramm: da habe ich leider noch nicht so wirklich Erfahrung mit gesammelt....

...wooowwwiii... das war mein erster [TAG] und es hat sehr viel fun gemacht!!!

Ich lade alle meine lieben Leser ein, es mir gleich zu tun und mal festzuhalten was "so gar nicht geht" :)

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. Schön geschrieben :-)
    Sehr interessant, hat mir gut gefallen. Vorallem das mit dem Handy beim Essen, da stimme ich Dir zu! Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!