Montag, 4. November 2013

Longchamp my Love

Hey Dolls !!!!!!!!

Ich hoffe euch geht es allen super und ihr hattet einen prima Start in die neue Woche.

Ich komme gerade aus den Kino. Mein Freund und ich haben uns Thor angeschaut, als Comic Fans natürlich Pflicht ;)

Kurze Einschätzung: Chris Hemsworth + Natalie Portman in einem Film ist natürlich super, aber im direkten Vergleich schneidet Thor 1 meiner Meinung nach ein klein bisschen besser ab.
 Das Ende ist sehr überraschend und lässt Spielraum für einen weiteren Teil, ;) So, aber mehr wird nicht verraten. Der Film ist auf jeden Fall einen Kinobesuch wert, :)

Worum soll´s hier  eigtl. gehen?!

Ich stelle euch heute meine kleine Longchamp-Familie vor ...hehehe

Alles fing vor ca. 3 Jahren an, da habe ich in Zürich meine erste Longchamp "le Pliage" gekauft, in weiß :) es war liebe auf den ersten Blick <3

Nach und nach kamen immer mehr dazu, vom Schminktäschen bis zur Reisetasche ist alles dabei.

Mein liebstes Modell ist die kleine "le pliage", sie ist soooo handlich, hat eine tolle klassische Form und trotz der geringen Grösse...passt sooo viel Zeugs rein :)

la famille Longchamp :)
Ich möchte euch noch meine 3 Lieblinge präsentieren:


Also....momentan trage ich die komplett pinkige mit dem Wonder Woman Aufdruck. Die Tasche ist von ebay und mein Freund hat sie anschliessend bedrucken lassen...ich bin ein riesen Wonder Women Fan und pinkiiiii mag ich sowiesoooo...heeeheee..die Tasche ist immer ein echter Hingucker.

Die schwarz/pink gestreifte Tasche hat für mich persönlich den grössten Wert. Auf der Homepage von Longchamp gibt es die Möglichkeit eine personalisierte Tasche zu entwerfen... Man kann die Grösse, die Form, die Farbe des Stoffes, des Knopfes und des Longchamp Logos auswählen und hat zusätzlich die Möglichkeit seine ID, oder einen anderen Schriftzug einzufügen. Diese Tasche hat mir mein Freund geschenkt, er hat sie nach seinen eigenen Vorstellungen erstellt....sie ist meine Liebste :)

Aber auch die kleine schwarze ist absolut schön...sie hat die Grösse einer Clutch und ist aus echtem Leder gefertigt, auch sie ist personalized, meine Initialen sind ins Leder mit eingearbeitet und auch das Innenfutter (pink mit Schmetterlingen) ist selbst ausgesucht. Ich nutze sie als Schminktasche, dafür hat sie die perfekte Grösse.

Eine Vergrösserung der "Longchamp-Familie" ist aktuell nicht vorgesehen....ein neues Projekt ist geplant.... "La famille Michael Kors"...hihi hihi  :)

Habt noch einen wundervollen Abend.

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein ganz großer Fan von den Longchamp Taschen :-)
    4 der Le Pliage S habe ich schon in meinem Besitz.
    Duu ulla, ich habe Dich getagged :-)
    Schau mal bei mir vorbei und Danke für deinen Lieben kommentar!
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommi :)
    yeahhh ich wurde getaged...da bin ich doch gern dabei liebe donna :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool :)
    Would you like to follow each other? Let me know :)
    http://astbakay.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. thanks...love to be your follower !!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow, toller post!
    Habe meinen Blog neu gestartet:)
    Vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen?
    Würde mich freuen dich als Leser begrüßen zu dürfen!
    lg
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!