Samstag, 2. November 2013

Let´s get smokey :)

Hey Dolls !!!!!!!!

Ich möchte euch heute zeigen wie ich smokey eyes schminke. Eigentlich schminke ich meine Augen nur so stark wenn ich abends weggehe, aber manchmal habe ich einfach mal so Lust mich etwas stärker zu schminken....im Arbeitsalltag ist das natürlich nicht der Fall ...hehe... :p



Ich habe euch eine kleine Schritt für Schritt Collage zusammengestellt, zusätzlich zeige ich euch alle Produkte die ich genutzt habe:




Bild 1: Zeigt mein alltägliches Augenmakeup, ich verwende hellen Lidschatten  von Lancome (Nr. 1 im Bild) + i love extreme Mascara

Bild 2: Nun nutze ich hellgrauen Lidschatten von einer smokey eyes Palette von Maybelline, ich trage diesen  auf das komplette bewegliche Lid auf und lasse ihn bis unter die Brauen auslaufen,

Bild 3: Nun kommt der schwarze Lidschatten (auch aus der Maybellin-Palette) auf das bewegliche Lid, auch diesen in Richtung Augenbrauen auslaufen lassen, zusätzlich bringe ich noch etwas Glanz ins Spiel und            nutze aus der Lancome-Palette den braunen Glitzer-Lidschatten und trage ihn direkt unter die Brauen            auf. Um die Augen etwas offener und grösser erscheinen zu lassen nutze ich das iresistible caramel                cream duo von essence, schwarzer kajal von Maybellin für die unteren Wimpern darf natürlich                      auch nicht fehlen.

Bild 4: Nun folgen künstliche Wimpern (ich schneide mir den Wimpernkranz in kleine Teile und klebe die     künstlichen Wimpern nur an meine äusseren Wimpern, ziehe einen Lidstrich (essence) und tusche alle           Wimpern (essence) nochmal nach....


Und das war´s auch schon Ladies :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend !!!!!!



Kisses 
eure Ulla



Kommentare:

  1. Wow! Deine Smokey eyes sehen fantastisch aus!
    Großes Kompliment!

    PS: IIch würde mich so über Dich als neue Leserin freuen!


    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  2. viielen Dank für die lieben Worte :)

    du haste gerade eine neue Leserin gewonnen;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig geile Smokey Eyes. Hast du super geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  4. merciiiiiiiiiiiiiiiiiiii du liebe :)

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!