Freitag, 1. November 2013

I love the Kardashians !!!

Hallo ihr Lieben!!!

ich möchte euch heute einer meiner liebsten Serien/ Reality-TV-Shows vorstellen.

  "Keeping up with the Kardashians" <3  <3  <3


Also wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um eine Reality-Soap rund um das Leben der Kardashians. Momentan gibt es Staffel 1-7 käuflich zu erwerben und die 8. Staffel läuft gerade in Amerika.

Mein Freund (<3) hat mir die 7 Staffeln aus England bestellt, das heißt sie sind komplett in english, was ich suuuuper finde, da ich generell lieber die Originalstimmen höre und außerdem lernt man immer wieder was dazu :)

Diesen Sommer war ich (mit meinem Freund und unserem besten Freund) für 2 Wochen in Amerika und dort läuft die Sendung quasi den ganzen Tag :) auf all unsere Flügen und auch beim Relaxen auf dem Hotelzimmer lief immer: KUWTK :)

Ich möchte mich außerdem als riiiiiiiiiiesiger Kim Kardashian Fan outen. Ich liebe Ihr komplettes Aussehen: das Gesicht, diesen unglaublich kurvigen Körper, die Art wie sie sich kleidet, redet....einfach ALLES !!!! Für mich persönlich ist sie eine der schönsten prominenten Frauen !!!!!

:) Sie hängt sogar in unserem Wohnzimmer. Mein Freund hat mir das "W" Magazin mit original Autogramm aus Amerika ersteigert, das hat selbstverständlich einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer erhalten :)



...und jetzt heißt es nighty nighty ihr Lieben um 4:30 Uhr klingelt der Wecker...yiiieehaaa...nicht :(

Kisses

eure Ulla
the black times :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!