Dienstag, 31. Dezember 2013

Beauty-Vorsätze 2014

Juhu Ihr Lieben !!!!!!!

Wuhuuuuu....today ist es soweit...der letze Tag des Jahres ist angebrochen...und ganz ehrlich....feels like every day :)

Ich bin mal wieder workn...bis 23 uhr und dann werde ich zu meinem Freund fahren, der auch arbeiten muss ;/  aber ich habe mich schon mit Sektchn und paar Knallereien versorgt :) und werde mir 0 uhr das Feuerwerk hier in Dresden anschauen...

Habt ihr einen grossen Event geplant für den heutigen Abend????

In meinem letzten Post für 2013 möchte ich euch an meinen Vorsätzen für das neue Jahr 2014 teilhaben lassen...meinen Beauty-Vorsätzen :

Ich werde meine Haut intensiver pflegen !
begonnen bei der täglichen Reinigung, die nach einem langem Abend, leider auch mal einfach ignoriert wird...bis zur Auswahl der richtigen Produkte für meine Haut

Ich werde häufiger einen Make-up freien Tag einlegen!

Ich werde mindestens 1,5 l Wasser am Tag trinken !

Ich werde mich häufiger eincremen!

Ich werde erst angefangene Produkte aufbrauchen, bevor ich neue kaufe !

Ich werde regelmäßiger Sport treiben...mich mehr bewegen !

Ich werde regelmäßig einen Reinigungsschnitt für meine Haarverlängerung machen lassen !

Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr ?

Ihr Lieben ich wünsche einen wundervollen Abend, geniesst den letzten Tag dieses Jahres und freut euch auf das neue Jahr !!!!

Kisses
eure Ulla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!