Freitag, 27. Dezember 2013

christmas love

Juhuuuuuuuu meine Lieben !!!!!!!!!!!!



Weihnachten ist schon wieder vorbei...mich macht das traurig...

Ich liiiiebe Weihnachten soooo sehr...für mich ist es die schönste Zeit im Jahr...die ganze Familie ist zusammen...es gibt lecker Essen und alles ist soooo...friedlich und besinnlich...ich liebe es sooo sehr meine Familie rund um die Uhr um mich herum zu haben...das ist für mich jedes Jahr das tollste Geschenk !!!!!

Heute war ich endlich mal wieder beim Sport...nach dem gaaaaanzen Gefresse...aaaaaiii...an den Festtagen gab es nicht eine Sekunde in der ich auch nur Appetit verspürte...ich war rund um die Uhr papp satt :)

Es gab natürlich auch jede Menge Geschenke:) dazu aber in einem anderen Post mehr...nur so viel MK ist auch mit dabei :) hehehehe...*love my boyfriend*


Ihr Lieben wir lesen uns morgen....hab dann wieder Frühdienst und wünsche euch schon mal eine gute Nacht !!!

Kisses
eure Ulla




Kommentare:

  1. Oh ja! Dieses Jahr bin ich auch richtig traurig, dass Weihnachten vorbei ist :(
    Die schönste Zeit vergeht immer so schnell!
    LG

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!