Dienstag, 24. Dezember 2013

Heiligabend: Coiffeur-time :)

Hellooooo ihr Liebsten!!!

Ich wünsche euch einen besinnlichen Heiligabend im Kreise eurer liebsten.

Stopft euch schön die wampi voll...so wie sich das gehört an Weihnachten :)


Ich bin noch arbeiten...yippey....nicht :(

Aber wenn ich nach Hause komme erwartet mich mein Freund mit yummy KartoffelSalat :-)

Ich möchte euch noch zeigen, was ich heute Morgen schönes getrieben habe :

*Aaaaaansatz-Alarm ...aaaahhhhhh*

Schaut euch dieses Grauen an!!!!  Das ist leider überhaupt nicht mehr akzeptabel ;)
also ab zum Coiffeur, gerade jetzt zu den Festtagen möchte ich nicht mit nem Ansatz bis zum Kinn rumlaufen:p

Und das kam dabei heraus:

 
got my bangs back :)

Ooooha...ich bin so super zufrieden....die Farbe ist sooo gut geworden, endlich sieht man keine Übergänge mehr zwischen Echthaar und Extensions...und zur Feier des Tages, gabs noch nen Pony:)

Darüber habe ich schon länger nachgedacht und war bisher sehr unschlüssig, weil ich die Haare über 1 Jahr hatte wachsen lassen, aber.....es war Zeit für etwas neues :)


Ihr Lieben ich bin leider noch ncht so richtig in Weihnachtsstimmung ;( wünsche euch aber gaaanz tolle Tage mit eurer Familie, euren Freunden und all euren Lieben !!!!!!!!!!!


Merry Christmas !!!

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. ich finde das ergebnis ist toll geworden und auch die entscheidung für einen poni war super, steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Pony steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!