Freitag, 20. Dezember 2013

flashback friday: New York 2013


Hey dolls !!!!!!!!!!


today it´s flashback time :) yiiieeeha

Ich nehme euch mit naaaaach Amerika, um genauer zu sein New York.

Im Sommer diesen Jahres war ich 8 Tage in New York, mit meinem Freund und unserem besten Freund.
Es war einer der coolsten Trips ever!!!!!!!

New York ist unglaublich !!! Die Menschen sind so mega offen, man kann sooooo unglaublich toll shoppen....ich sage nur Schnäppchenalarm und das Essen: fast food soweit das Auge reicht, aber tooootal yummy !!!!!!!!!!!

Um wirklich alle Highlights dieser atemberaubenden Stadt mitzunehmen, waren wir jeden Tag von früh bis spät unterwegs....von Soho, little italy, über die Brooklyn Bridge, bis zum Empire State Building, Time Square und Freiheitsstatue, haben wir versucht sooooo viel wie möglich mitzunehmen.

Ich habe extrem viel geshoppt, nike, converse, ugg, jeffrey campbell....alles viel günstiger als bei uns in Germany und natürlich habe ich mich mit Unterwäsche für die nächsten 10 Jahre :) von Victoria Secret eingedeckt :)

Von unserem Hotel aus konnten wir direkt auf das Empire State Building schauen:)
Alles in Allem war dieser Trip schon n bissl stressig, ich habe mich nicht wirklich erholt gefühlt, man versucht einfach soooooo viel wie möglich in dieser kurzen Zeit von dieser unglaublichen Atmosphäre aufzusaugen.

....Aber zum Glück sind wir im Anschluss direkt nach Las Vegas geflogen !!!!!!!! Wuhuuuu....Las Vegas babies....welcome to paradies !!!!!!!!!!

Aber dazu eine ander mal mehr :)

some little impressions:

*times square*


*at Central Park*


*shopping time*

*pinki Schloss auf der Brooklyn Bridge*

*NYC by night*



*the bigger the better*  yummy

*on the Brooklyn Bridge*


*view from the top of the Empire State Building*
*where dreams come true*


*yellow cab*



"The city that never sleeps". 

Diese Worte treffen es ganz genau. Es gibt nicht einen einzigen stillen Moment in dieser Stadt. Es ist nie richtig ruhig und nie richtig dunkel. Es ist irgendwie unglaublich...überwältigend, warm und herzlich!!!

Love to go back there some day <3

Kisses
eure Ulla
                                                     






Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich will auch mal nach New York! :)
    Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen

  2. hello dear!

    I like your post and your pictures very much

    Maybe you want to follow each other. Please let me know on my blog and I will do the same here :)

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!