Donnerstag, 19. Dezember 2013

dark blue + matt top coat nails

Ladies !!!!!!!! Hellooooo !!!!!

Heute habe ich für euch ein Nagel-Update :)

Ich hatte voll Lust was dunkles, obwohl es ja Zeit für etwas christmas maßiges wäre....mmmmhhh

Also Folgendes kam dann dabei heraus:

*black+blue+matt*

Ich habe zuerst schwarzen Nagellack aufgetragen, dann nach dem Trocknen einen breiten Streifen dunkles metallic blau und zum Schluss einen Matt-Lack auf den kompletten Nagel.

*favourite top coat Matt von rival de loop*



Habt ihr ein christmas Design für eure Nägel ????????????

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Den Nagellack von Maybelline finde ich super toll. Einer meiner Favoriten! Sieht schön aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so klasse aus. Toller Effekt

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!