Mittwoch, 18. Dezember 2013

Hut geht gut??!!

Hallöööchen meine liebsten Leser !!!!!!

Ich habe heute frei und was macht Ulla an Ihrem freien Tag: shoppen gehen :) hehehe

Vor Allem dann wenn ich nur zum Bummeln in die Stadt gehe finde ich immer sooooo viele tolle Sachen....mennoooooo :)

Aber im Douglas konnte ich heute nicht widerstehen. Das Parfum Trésor midnight rose von Lancome /30 ml  war im Sale und hat nur noch 24,95 € gekostet...Schnäppchenalarm....uuuund Zugriff !!!!!

Ich möchte euch heute ein paar kleine Impressionen zum Thema Kopfbedeckung zeigen ;)

Ich steh total auf Hüte und stelle fest, dass ich sie viiiiiel zu selten trage....warum nur??? mmmmhhh...
Ich finde sie setzten zu jedem einfachen Outfit ein absolutes Highlight und sind so super kombinierbar.

*Hut geht gut*
Mein liebstes Model ist der graue Hut unten links. Allerdings ist das nicht meiner, sondern gehört meinem Freund. Ich habe ihm dieses Schmuckstück letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Ich finde es ist so ein typischer Hut aus diesen Gangsterfilmen :) Die Marke heisst Borsalino und ist eine der bekanntesten und beliebtesten Hutmarken. Stars wie Johnny Depp sieht man häufig mit solchen Hüten.

Bei Interesse klickt hier !!!

Was denkt ihr: Hut geht gut ???

Habt noch einen tollen Abend meine Lieben !!!!!!!!


Kisses
eure Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!