Dienstag, 17. Dezember 2013

*throwback tuesday*

Hello Ihr Lieben !!!!!

Immer wenn ich Mädels mit langem schwarzen Haar sehe werde ich neidisch und wünsche mir für einen kurzen Moment meine dunkle Mähne zurück :)

Kennt ihr das auch ???

Also ich bin wirklich seeeeehr zufrieden mit meinen blonden Haaren, aber manchmal hätte ich auch wieder Lust auf was dunkles...wenn´s doch nur so einfach wäre ;)

Es folgen eine paar Impressionen:

*black hair*
Habt ihr auch schon nen drastischen Haarfarbenwechsel mitgemacht???

Ich hab es bisher nicht bereut :)

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. Hey hey...hab von Natur aus braune Haare...hab mir dann aber vor 5 Jahren meine Haare richtig blond gemacht und es sah richtig scheiße aus weil ichs selber gemacht habe...war dann auch beim Frisör und der hat mir nen richtig schönen Farbton gezaubert...bin dann wieder auf braun zurück...vor nem Jahr im Sommer hatte ich dann wieder Lust auf blond und bin gleich zum Frisör und meine Haare waren richtig schön blond...doch nach ein paar Monaten war dann wieder ein hässlicher Ansatz zu sehen und ich bin wieder auf braun umgestiegen...ich bin jetzt seit 1 1/" Jahren glücklich mit meiner Farbe und hab ehrlich gesagt auch gar keinen Bock mehr dauernd die Farbe zu wechseln....es nervt mich einfach nur und macht meine Haare nur kaputt :( wie du siehst hab ich das gleiche Problem wie du :D aber mittlerweile hab ichs im Griff denk ich...<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) da hast du ja schon einiges erlebt...schön zu lesen, dass ich da nicht die einzige bin :)

      Löschen
  2. ... im Fitness Studio suche ich nach wie vor nach der schwarzen Mähne... Blond ist definitiv ein größerer Eyecatcher :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich würde mich so gerne mal trauen was an der farbe zu verändern, habe bisher noch nie gefärbt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du solltest es unbedingt mal wagen...ich habe es bisher nicht bereut :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!