Sonntag, 15. Dezember 2013

Sand/Glitzerlacke einfach und schnell mit Alufolie entfernen

Hellooo dolls !!!

Wuhuuuuuu Weihnachten steht schon kurz vor der Tür und ich habe tatsächlich schon alle Geschenke besorgt...yippey !!!!!!!!

In meinem Adventskalender hatte ich heute einen *glitzi-mitzi* Nagellack von essie "toggle to the top", das nahm ich mir zum Anlass um euch zu zeigen wie man diese Glitzer- und Sandlacke auf dem schnellsten Wege entfernen kann.


1. Wie ihr seht habe ich den sandstyle Lack von P2 benutzt in silber und rosa.

2. Was ihr nun benötigt ist: - Alufolie  (reisst sie in kleine Stücke)
                                        - Nagellackentferner (ich nutze aktuell einen von essence )
                                        - und Wattepads (die könnt ihr halbieren oder vierteln).

3. Jetzt tränkt ihr die Pads im Nagellackentferner, legt sie um den Nagel und wickelt die Alufolie           herum. Das Ganze lasst ihr ca. 4 Minuten einwirken.

4. jetzt noch ein bisschen rubbeln und dann das Wattepad abziehen.

Ihr seht diese Methode ist super effektiv und geht auch echt schnell!!!!!!!!!!!!


Ihr Lieben, ich glotz jetzt Shoppingqueen und wünsche euch noch einen tollen 3. Advent !!!!!!!!!!!!!!!

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. Antworten
    1. hahahaha....es ist aber auch echt soooo easy :)

      Löschen
  2. Great post dear, we follow you now. Keep in touch, kisses from Kenya

    AntwortenLöschen
  3. also auf solch eine Idee bin ich bisher noch nicht gekommen aber ich glaube das könnte wirklich gut helfen. sollte ich irgendwann mal wieder einen Nagellack benutzen in dieser form werde ich das auf jeden fall mal ausprobieren. ich bekomme andauernd die kriese weil die lacke einfach nicht gut halten aber beim abmachen wollen sie dann auch nicht runter gehen^^.

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!