Freitag, 13. Dezember 2013

Welcome friday !!!

Hellooooo Girls !!!!

Bbbbrrrrrrr...es ist soooo verdammt kalt draussen....dabei bin ich wirklich richtig schön eingemurmelt, aber nach 4 Stunden auf dem Dresdner Strietzelmarkt bin ich tatsächlich ein Eiszapfen ;)
Ich steh ja total auf die Atmosphäre dort. Glühwein, yummy yummy Essen...die Musike...alles total geiliiii....aber all diese Menschen....sooooooo viele...es ist ein reines Geschubse...puuuhhh
Also ich denke ich werde meine Weihnachtsmarktbesuche nicht mehr auf´s Wochenende legen : p

Mädels und Jungs !!!!!!!! es ist wieder H&M Online Sale...und die haben sooo viele neggische Sachen...ausserdem gibt´s auf der Startseite noch einen zusätzliche Code, mit welchem die Lieferkosten entfallen..- zuschlagen angesagt !!!!!!!!!!!!!!!!
                                                                        
*hi there*
   
Ich habe mir einen high ponytail gemacht....es ist soooo easy vor Allem wenn die Haare nicht liegen.
Hierfür toupiere ich die Pony-Partie, kämme sie dann leicht nach hinten und mache anschliessend einen sehr hohen Pferdeschwanz...mit Locken im Zopf sieht das ganze auch total toll aus !!!!!!!1

  

Hier seht ihr mein "normales" Tages Make up. Ich betone gerne die Augen mit jeder Menge Wimperntusche und setzte Highlights im Augeninnenwinkel und unter die Brauen. Momentan stehe ich auf natürliche Lippen.Ich nutze dafür einen sehr neutralen Ton von covergirl und durchsichtiges Gloss von P2.

Ich wünsche euch einen super friday...und nen entspannten Start ins Wochenende!!!!!!!!!!!

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Hi ♥

    Mein Name ist L'Amira und ich bin einer der jenigen die nervige Werbung für ihren Blog macht dennoch bin ich nicht einer der Sorte "Folge mir, ich folge dir" nein!

    In meinem Blog geht es um mein Leben als 19 Jährige Ehefrau und werdende Zwillingsmami aber auch um ein noch relativ naives junges Mädchen das sich liebt zu schminken und sehr regen Interesse an Mode hat.

    Wenn dir die Beschreibung zu meinem Blog gefallen hat würde ich mich über ein Blogbesuch von dir freuen.

    Ganz liebe grüße und hoffentlich bis bald L'Amira ♥

    mein Blog: http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde deinem Blog auf jeden Fall einen Besuch abstatten... :)

      Löschen
  2. Hey <3 ich steh auch total auf die Weihnachtsmarktatmosphäre vorallem am Abend ists immer richtig gemütlich ;)
    Wow dein Make up ist super schön & deine Augenbrauen ;)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir für die lieben worte :)
      leider ist es nur sooooo voll dort...vorallem am we....

      Löschen
  3. Hi dear,

    I like your pretty blog, I'll be back more often =)
    Do you want to follow each other on GFC and maybe social media?
    Let me know so I can follow you back.
    Kisses, Ana
    http://xoxocitygirl.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank uuuuuu....love to be your follower :)

      Löschen
  4. Hübsch sieht du aus ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes !!! das wünsche ich dir auch !!!!!!!

      Löschen
  5. Danke das du mich jetzt wirklich besucht hast und Danke für dein super süßen Kommentar ♥

    Mir gefällt dein Makeup wirklich sehr gut, sieht toll aus :)

    liebe grüße Lamira :*

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!