Mittwoch, 11. Dezember 2013

*Leo-Lilly*

Juhuuuuuu dolls !!!!!!!!!!!

Lichter am Weihnachtsbaum an, Schoki in der Hand...Couch ich kommeeeee...jetzt wird entspannt :)

Ein stressiger Arbeitstag ist beendet...und ich sage mir immer wieder...I love my guests ;)  hahahaha..irgendwann schreibe ich mal n Buch über den Alltag in einem Luxushotel....hahahhaha...

Today´s topic : Entdecke die Leo Lilly in dir !!!

Ich finde in der richtigen Kombination wirken Leo-Muster ziemlich edel, rockig und stylish....zuviel des Guten führt leider zu trashy mashy ;)

*Kragen zugeknöpft*high ponytail*

Ich trage eine schwarze Leggings, eine lange Leo-Bluse, einen schwarzen Blazer mit goldigen Nieten und Leo-Stiefeletten.



Leo-Stiefeletten tamaris: ähnliche hier
Blazer: No name store
Bluse: tk maxx
super schöne passende Tasche: hier






Eure Meinung zu Leo-Lilly ???????????????


Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, bin ja auch ein absoluter Leofan. <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und steht dir, obwohl ich nicht so der riesen Fan bin von Leo-Muster. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir richtig gut! Ich lieeebe Leo-Muster :)

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!