Montag, 9. Dezember 2013

today: nails, hair, make up

Helloooooo Ladies !!!

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch !!!!

Ich versuche gerade den Weihnachtsbaum zu schmücken und verzweifle an dieser be********** Lichterkette....oooohhhh die macht mich wüüüütend... ich gebe auf und warte auf den Mann im Haushalt...hehehehhe  :)

Die OPI Lacke die ich euch gestern vorgestellt habe, habe ich natürlich direkt aufgetragen...

rosa + weiss = soooo cute

Das Ergebnis nach einmaligem Auftragen.
Deckt komplett und trocknet super schnell. Also ich muss sagen OPI hat mich bisher noch nie enttäuscht <3

Mein hair and make up of the day ist heute eher schlicht gehalten:


Für die Augen habe ich einen hellbraunen Lidschatten und Wimperntusche benutzt und mit einem Augenbrauenstift den Brauen etwas Form verliehen.

Auf den Lippen habe ich nur einen durchsichtigen Gloss.

Den Rest habe ich wie immer geschminkt: flüssiges Make up, Puder, Bronzer, Rouge.

Für die Frisur habe ich einen tiefen Seitenscheitel gezogen, die Haare am Hinterkopf toupiert und an der Seite mit einer Blümchen Haarklammer die Haare weggesteckt.

Ihr Lieben....ich versuch mich jetzt doch nochmal mit dieser dämlichen Lichterkette...read u morgen !!!!!!

Kisses
eure Ulla




Kommentare:

  1. I am currently having 2 giveaways on my blog and if you are interested then do enter in them.

    1- International giveaway sponsored by Dressale. (2 winners will get a $30 voucher)
    Enter Here: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/12/win-30-voucher-of-dressale-2-winners.html

    2- International giveaway sponsored by Persunmall. ($50 Voucher prize)
    Enter Here: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/12/persunmall-50-christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear, we follow you now. Waiting for you. Kisses from Kenya

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!