Sonntag, 8. Dezember 2013

New in + shapewear

Hey dolls !!!!!!

Ich wünsche euch einen entspannten 2. Advent :)

Anstatt mich mit Schoki und und jeder Menge Plätzchen voll zustopfen, esse ich Weissbrot und trinke Kamillentee...puuuhhh...aber mein Magen spielt heute leider nicht ganz so mit....aaauuuuiiii

Jetzt zu den wichtigeren Dingen :) Ich habe gestern ein paar neggische Kleinigkeiten beim Stadtbummel entdeckt :)

Und zwar: 2 weitere OPI Exemplare in der Farben "Alpine Snow" und "MOD About You".

*love these colours*

Gekauft habe ich sie im Karstadt, wo es aktuell noch auf ausgewählte Lacke von OPI 50% Rabatt gibt.
Die Deckkraft ist so wie immer sehr gut, die Fläschchen sind mit 15 ml relativ ergiebig und ausserdem trocknen die Lacke sehr schnell. Daumen hoch für diese 2 Schätze!!!

*my new love*

Im Tk maxx habe ich diese wundervollen Diesel Gürtel ergattert. Er ist schön breit und lässt sich super zu Kleidern und Oberteilen direkt unter der Brust tragen.

Und jetzt brauche ich eure Hilfe: Habt ihr Erfahrung mit Shapewear ????


Ich wollte shapewear schon lange ausprobieren, gestern habe ich dieses "sexy" Teil im Tk maxx für nur 8 € geshoppt. Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe das es effektiv ist und eine super Form unter engen Kleidern gibt.

Habt ihr shapewear schon einmal ausprobiert???

Ihr lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend...bis morgen...

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. die opi nagellacke sind total schön, vor allem das rosa gefällt mir sehr gut:)
    shapewear in dieser form habe ich noch nie ausprobiert, aber ich besitze ein shaping dress von h&m, also ein enges kleid, welches man unter dem kleid anziehen kann:)

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke gar nicht, sieht aber gut aus ;) Dann muss ich gleich mal bei Karstadt gucken gehen, wenn ich jetzt in die Stadt fahre.
    Übrigens läuft bei mir im Moment mein erstes Gewinnspiel liebe Ulla, wenn du Lust hast, kannst Du gerne teilnehmen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  3. Love the opi!



    Would u like to follow each other? :) here on blog and Facebook?

    Let me know,

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, die Nagellacke sind toll!
    Hast du Lust auf gegenseitiges folgen ? :-)

    livethatfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!