Freitag, 31. Januar 2014

*Knoten-Zopf*

Hellooooo ihr lieben Leser !!!!!!!!

Ich komme gerade aus dem Kino...was gab´s zu sehen ???
"The wolf of wall street" - Der Film ist der Kracher!!!!!!! Mit 3 h ziemlich lang, aber die Zeit ist quasi verflogen...und Leonardo Dicaprio spielt wirklich überragend....Dieser Film bekommt meine vollste Weiterempfehlung :)

Ihr Lieben, ich möchte euch mein heutiges hairstyling zeigen: den "Knoten-Zopf"  :)




Ich habe meinen Zopf komplett aus Knoten gemacht...klingt einfach und das ist es auch :)

*how to Knoten-Zopf*  :)

Ich mache mir einen ganz normalen Zopf (habe ihn an der Seite gemacht damit ihr es besser sehen könnt), teilen diesen in 2 Teile und verknote beide Teile miteinander.
Ich verknote den kompletten Zopf bis zum Ende und befestige ihn dann mit einem Zopfgummi.

That´s it :)

Tomorrow habe ich auch noch frei...da werde ich mal den Winter Sale unter die Lupe nehmen :)
Vielleicht treffe ich ja ein paar Promis :) Promi Shopping Queen dreht gerade bei uns in Dresden...hahahaha...cooliiiiii...ich sehe ständig diesen pinki Bus :)


Good night meine Lieben !!!

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Ich liebe ausgefallene Frisuren, die gefällt mir echt gut! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei;
    Ganz liebe Grüße, Ella ♥

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!