Freitag, 24. Januar 2014

*naildesign - Streifen mit Tesafilm*

Hellooooo liebe Blog-leser !!!

Ich wünsche euch einen adretten Freitagabend :) Ich füge mich dem leichten Entertaiment von RTL und fühle mich tatsächlich ganz gut unterhalten...hahahhaahahha

Ich zeige euch heute mal wieder ein naildesign:

*grey-white stripes*

Ich habe mich für ein streifiges :) Design entschieden, in weiß und silber...die Streifen bekommt ihr ganz easy hin...einfach mit Klebestreifen abkleben...hhihhi...aber hier die genaue Anleitung:

*how to: striped nails*


Zuerst habe ich einen base coat aufgetragen, dann eine Farbe meiner Wahl (in diesem Fall den Sandlack von P2 in silber). Wenn dieser komplett getrocknet ist könnt ihr mit Tesafilm die gewünschten Streifen abkleben (ich habe schmale Dreiecke aus dem Tesafilm geschnitten). Jetzt kommt der zweite Lack drüber, auch diesen müsst ihr wieder komplett trocknen lassen. Dann zieht ihr vorsichtig die Klebestreifen ab, und schwups habt ihr gaaaanz tolle Streifen :) Das Ganze noch mit Topcoat versiegeln :)


Ich hoffe euch gefällt dieses Design und ich wünsche euch viel fun beim Ausprobieren !!!

Kisses
eure Ulla


1 Kommentar:

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!