Donnerstag, 23. Januar 2014

How to : clip in Extensions

hey dolls !!!

Alles roger bei euch ??? Ich hatte gestern und heute frei und habe das ganz effektiv gemutzt: ich war shoppen ;) hahahahaha

Im tk maxx gab es converse slim chucks für 29,00€...Zugriff !!!!!  Und im Douglas sind ausgewählte Nagellacke von butter London und essie auf 5 € reduziert...geeeeeiiiiiil !!!

Aber, worum soll´s denn heute eigentlich gehen? Um Haarverlängerungen, um genauer zu sein: clip in´s.

Wie ihr sicherlich wisst trage ich selber eine feste Haarverlängerung mit Bondings, doch bevor ich mich für die Bondings entschieden habe, nutzte ich clip in´s ...hihiihhi das ist bestimmt schon 4-5 Jahre her ;)

Als ich noch schwarze Haare hatte, wollte ich uuuuunbedingt noch viiiel dickeres Haar haben und habe mir zusätzlich zu der HV die ich bereits drin hatte, noch ab und zu clips rein gemacht....eigtl. nur wenn ich nen Zopf getragen habe :)   aber....kurz darauf bin ich ja blond geworden und habe somit keine Verwendung mehr für die hairs...

Aber natürlich möchte ich gerne zeigen wie man diese genau einsetzt und was es zu beachten gibt...eine sehr gute Freundin stand mir hierbei zu Verfügung .... ihr Gesicht als sie sich zum 1. Mal mit so einer  Mähne gesehen hat war der Wahnsinn :) <3 <3 <3

*how to clip in extensions*

Die Tressen,an welchen die clips befestigt sind,  haben verschiedene Grössen, die Grössten (bei mir mit 4 clips) kommen nach unten und reichen um den kompletten Hinterkopf herum. Die Kleineren (2-3 clips) werden jeweils an den Seiten fest gemacht und die Tressen mit nur 1 clip kommen nach ganz vorne an die Seiten.

Zuerst werden die Haare abgeteilt, lasst unten ein paar Echthaare als erst Partie, damit man die Clips nicht sieht wenn ihr zum Beispiel einen Zopf machen wollt.

Dann toupiert ihr die Partie wo die clips ran sollen etwas an, damit der perfekte Halt gewährleistet ist.

Und jetzt werden die Tressen eingesetzt: die grösste Tresse nach ganz unten, dann wieder Echthaar drüber, damit die Übergänge bedeckt sind. Und immer so weiter...

Wenn ihr eure gewünschte Dicke der Haare erreicht habt, ist es ganz wichtig, dass ihr noch genug Deckhaar übrig habt um die clips gut zu verdecken. Toupiert das Eigenhaar schön an und legt es dann in die richtige Form.

Und ready seid ihr :) Hier mein Ergebnis:

*vorher-nachher*


Ihr Lieben ich wünsche euch noch nen tollen Abend!!! bis dann :)

kisses
eure Ulla


1 Kommentar:

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!