Montag, 20. Januar 2014

*easy waves mit dem Glätteisen*

hey dolls !!!!

Was für ein hässliches Kackwetter draussen. Reeeeeeeegen, Nässe, Dunkelheit...iiiiihhhh!!!!

Zur Aufmunterung war ich vorhin im Rossmann und habe gefühlt den halben Laden leer gekauft :) es gibt gerade wieder paar neggische Dinge in der Werbung... ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle :)

Schaut mal wie ich heute meine Haare gemacht habe :

*easy waves*

Ich habe mir ganz leichte Wellen gemacht...und zwar mit dem Glätteisen:


Ich habe alle Haare zu kleinen Zöpfchen geflochten (je schmaler, destodefinierter werden die Wellen). Sie dann mit Hitzeschutzspray auf die Wärme des Glätteisens vorbereitet und bin anschließend ca. 5 mal pro Strähne langsam mit dem Glätteisen über die einzelnen Zöpfe gegangen.

Und taaaadaaaa...so habe ich die ganz leichten Wellen in mein Haar gezaubert !!!

Geniesst noch den restlichen Montag!!!!!!!!!!!!

Kisses 
eure Ulla




Kommentare:

  1. Sieht toll aus!! Hast richtig schöne lange Haare ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. You're very beautiful! :)
    http://jeannays.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  3. supersupertoll, und dein makeup erst :)

    Liebst, Tara

    www.taralouise.de

    AntwortenLöschen
  4. ja das mache ich so auch immer *_* ich hätte auch gerne ein ghd :/

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!