Sonntag, 19. Januar 2014

loop hair style

Hello ihr Lieben !!!!!!!!

Ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Wochenende verbracht und habt jetzt einen suuuuper erholsamen Sonntag :)

Heute erwartet euch ein neuer hair style :)

Da ich nicht so recht wusste wie diese Frisur heisst, habe ich sie einfach mal *loop hair style* genannt...hehehe

*loop*

Und die Anleitung folgt jetzt:


Ihr macht einfach den gesamten Zopf entlang diese loops und zieht die einzelnen loops dann etwas auseinander. Thats it!!!

Diese Frisur ist suuuuuuuuper schnell gemacht !!!!


Wir lesen uns ihr Lieben !!!

Kisses
eure Ulla



Kommentare:

  1. Das hast du wirklich klasse gemacht! Auch schön anschaulich. Bitte mehr solcher Frisuren!!!!!!

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaah wie süß du doch aussiehst oh nein so eine hübsche *_*
    der Zopf ist super schön :)


    fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hi hi ulla na wie geht es dir so. hab lange nix von mir hören lassen aber mensch was für ein stress hatte ich doch. aber jetzt gehts mal wieder los. deine zopf ist wirklich zucker süß. kommt total gut bei schlechtem wetter find eich weil die haare da eh nicht lange schön sind=(. vorallem ist es wirklich schnell gemacht.lg mieni

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!