Sonntag, 5. Januar 2014

LOTD - red lips+eyeliner+Haarband

Helloooo ladies !!!

Heute ist ein Sonntag wie er im Buche steht ...ich habe den totalen Hangover, draussen regnet´s und ich murmel mich auf der Couch ein und esse eine extra grosse Portion Ben und Jerry´s  :)

Wir haben gestern Abend eine Secondhand-Homepartey veranstaltet....aaaiiiiiiii....das war der Wahnsinn !!! Ausführlicheres und Bilder folgen selbstverständlich noch :)

Ich möchte euch heute einen meiner Lieblingslooks zeigen... 50er meets 60er :)




Ich trage ein dunkelblaues Haarband mit weissen Punkten. Die Haare am Hinterkopf sind sehr stark toupiert und die Highlights beim Make up sind ganz klar red lips und ein dicker schwarzer eyeliner.

*step by step 60´s hair*

Zuerst werden die Haare am Oberkopf sehr stark toupiert. Hierfür nutze ich meine heißgeliebte Toupierbürste. Klick hier 
Das Ganze mit Hilfe der Bürste ordentlich zurecht kämmen. Anschliessend setzte ich das Haarband dort hin, wo mein Pony beginnt und binde es unter den Haaren zusammen. Ich habe das Haarband über den Ohren mit bobby pins befestigt. Gaaanz viel haarspray für den perfekten Halt drauf und ready !!! :)


Ich ziehe mit dem schwarzen Eyeliner einen dicken Lidstrich und betone meine Lippen mit einem longstay Lippenstift und nutze einen durchsichtigen Gloss als finisch !!!

Dieser Look ist wirklich super schnell gestylt und bringt immer etwas Abwechslung mit sich.


Ihr lieben Leser, habt noch einen wunderschönen Restsonntag. Ich werde mich jetzt wieder dem extrem Relaxen widmen :)

Kisses
eure Ulla



Kommentare:

  1. wie süß!! Du schaust so schön aus ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Huiuiui du bist ja bildhübsch! Der rote Lippenstift steht dir wahnsinnig gut! :)

    Ganz ganz liebe Grüße, du Maus (:

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Frisur und der Lippenstift ist der knaller :) super schöner Blog :)

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Ich folge dir auf jeden Fall vllt hast du ja auch Lust :)
    Liebste Grüße
    Sandra von www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  4. der Lippenstift und die Haare - umwerfend!

    ich folge dir auch! LG :*

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :) und du hast sehr schöne Haare! :)

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!