Mittwoch, 8. Januar 2014

*eingedrehter Zopf*

Hey dolls !!!!!!!!!!!!

Ich hoffe euch geht´s allen ganz prima :)

Ich habe heute frei und habe das direkt mal genutzt um einen kurzen Blick ins Tk maxx zu werfen ;)  Ich habe nen suuuper tollen Trenchcoat entdeckt und auch gekauft ;) leider ist er eine Nummer zu gross.....aber Trenchcoats können doch ruhig n bissl zu gross sein oder?  Sollte ich ihn lieber umtauschen?????????? help please.....


Ich möchte euch heute meinen "twisted zopf " zeigen ;)

*eingedrehter Zopf*

Dieser Zopf ist total einfach und super schnell gemacht.


Zuerst habe ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Dann teile ich diesen in 2 gleichgroße Teile. Ich drehe die erste Partie nach links und klemme sie dann zwischen meine Zähne, damit sie nicht auseinander dreht ;) dann drehe ich den 2 Teil auch nach links. Nun ganz wichtig !!!!!!!!!! Damit das Ganze sich nicht komplett auseinander dreht!!! Jetzt drehe ich beide Strähnen zusammen in die entgegengesetzte Richtung also nach rechts.  

Also: die einzelnen Strähnen jeweils in eine Richtung (z.B. links) und beide Strähnen zusammen in die entgegengesetzte Richtung (nach  rechts).


Geniesst den restlichen Abend !!!!!

Kisses 
eure Ulla




Kommentare:

  1. sieht total hübsch aus!!
    werde ich auch mal ausprobieren ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Love your hair <3 Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee :) ich habe leider kurze und dünne Haare :( leider :(

    AntwortenLöschen
  4. love your hair ! great idea :)
    would you like to follow each other ?:) let me know :)

    xoxo fashboom.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Bei mir fällt es leider immer auseinander. Aber vielleicht hilft dein Tipp ja, den Zopf dann in die andere Richtung zu drehen :) Werde ich mal ausprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wahnsinnig toll aus. Bei mir hält so etwas nie :/

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!