Samstag, 11. Januar 2014

metallic blue smokey eyes

Hey Ladies !!!!!!!!!!

Was treibt ihr schönes zum Samstagabend???

Ich mach heute chilly milly....ich kränkel bissi und bleib daher einfach zu Hausi auf der Couch :)

oh my god...ihr ahnt es nicht...ich geh morgen zu nem pole dance Kurs...aahh...ich bin gespannt...das wird bestimmt der Kracher...hihihihihi

Ich zeige euch heute meine metallic blue/smokey eyes:


Ich habe eine Lidschattenbase aufgetragen und dann mit Gel Lidschatten in den Farben, silber, metallicblau und schwarz gearbeitet. Diese lassen sich besonders gut auftragen und verwischen dank der Lidschattenbase auch überhaupt nicht.

Ich denke zum abends Weggehen ist dieser Look ein toller Hingucker, für den Alltag vllt. ein bissl too much...zumindest für meinen Geschmack.


Ich wünsche euch einen tollen Samstagabend!!!

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Erstmal zum Make-Up : DAS SIEHT HAMMER AUS !!!! :-)
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Smokey Eyes aber dieses AMU ist der Wahnsinn. Sehr sehr schön geschminkt.

    Und nun zu den Filmen ;; hast du den Film schon gesehen ? Bei uns kommt er leider noch nicht im Kino :-(

    AntwortenLöschen
  2. love the makeup dear,very daring.perfect maybe for going clubbing
    have a blessed week
    keep intouch

    AntwortenLöschen
  3. Nice blue colour!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!