Dienstag, 14. Januar 2014

Mascara Topper - Trenchcoat - OOTD

Hey dolls!!!

Wie geht´s euch allen denn so ???? Ich habe jetzt bereits den 4. Tag in Folge frei....und irgendwie könnte ich mich voll daran gewöhnen :)

Ich zeige euch heute einen Mascara Topper !

Ich hab ihn aus der aktuellen LE von Rival de Loop...ich nutze sonst eher selten Produkte diesere Marke, aber so einen Topper kannte ich bisher noch nicht und für 2,99€ war er jetzt auch nicht sooooo kostenintensiv.

*Mascara Topper*

Leider kann man es nicht sooo optimal erkennen, aber es glitzert jetzt wirklich sehr auf meinen Wimpern.
Der Topper hat einen kleinen Kamm mit welchem man das *glitzi mitzi zeugs* auf die bereits getuschten Wimpern auftragen kann. Das ist wirklich total easy.
Aber, nach dem Gebrauch waren meine Wimpern total verklebt. Das Zeugs wird extrem hart und ein Nachtuschen mit Wimpernspirale ist quasi unmöglich, da sie so hart und verklebt sind.

Fazit: Für ne Party und Co. ist das Ganze neggisch. Für den Alltag eher nichts für mich und ich würde es auch nicht nochmal kaufen.

Vor ein paar Tagen habe ich  euch erzählt, dass ich mir einen Trenchcoat gekauft habe und nicht sicher bin ob ich ihn wieder umtauschen soll. Also: bis heute konnte ich mich noch nicht entscheiden!! aaaahhhh

Vllt. könnt ihr mir ja helfen :

*Trenchcoat von Fuchs Schmitt*
Take or toss????????

Und zu guter Letzt mein Outfit of the day :)

*Poncho love*

schwarze Leggings - H&M
lila Poncho - Missoni
graue Stiefeletten - Calvin Klein


Wir lesen uns :)

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit :) Deine Haare sehen richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen so toll aus!!! Ich hoffe meine werden auch wieder so lang :D

    Liebe Grüße Bisera

    http://biseraa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!