Mittwoch, 15. Januar 2014

sun kissed skin

Helloooo Ladies !!!

Habt ihr alle nen tollen Mittwoch gehabt ??? Mein Frei ist vorbei und ich starte heute mit dem heiss geliebten Nachtdienst im Hotel ;(  puuuuhhhh...


Ich zeige euch heute wie ich meinen *sun kissed* look schminke.

Ich gehe aktuell nicht ins Solarium, nutze keinen Selbstbräuner und Co., möchte aber trotzdem nicht komplett blass durch die Gegend laufen. Vornehme Blässe ist nicht so mein Ding.

Also muss jede Menge Make up her ;) hehehehehe

*vorher/nachher*   :p

Links habe ich nur flüssiges Make up und Puder in Beige aufgetragen.
Rechts dann noch zusätzlich: Bronzer und Rouge.

*sun kissed skin*

Also: Nach make up und Puder nutze ich das Natural fit sun bronzing powder in 05 sun glow von Astor für das komplette Gesicht. Dann kommt shimmer powder in 01 ibiza sun von essence nur auf die Wangen.Und zum Schluss trage ich noch etwas Rouge in 20 babydoll von essence auf Wangen und die Nasenspitze auf.
Und schon bin ich ready.

Ich finde man sieht so gleich viiiel frischer aus :)

Wir lesen uns Ihr Lieben!!!

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. Sieht echt viel frischer auch etwas gebräunt!! TOP :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. :)
    Würde mich über deinen Besuch freuen.:)

    Fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir !!! werde dich auf jeden Fall besuchen :)

      Löschen
  3. Ich bin auch ein riesiger Fan von dem sunkissed Look :) Sieht einfach nur super aus.

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!